Worum gehts?




ICH BIN EIN FREIER MENSCH!
"Ich will unter keinen Umständen ein Allerweltsmensch sein. Ich habe ein Recht darauf, aus dem Rahmen zu fallen - wenn ich es kann. Ich wünsche mir Chancen, nicht Sicherheiten. Ich will kein ausgehaltener Bürger sein, gedemütigt und abgestumpft, weil der Staat für mich sorgt. Ich will dem Risiko begegnen, mich nach etwas sehnen und es verwirklichen, Schiffbruch erleiden und Erfolg haben. Ich lehne es ab, mir den eignen Antrieb mit einem Trinkgeld abkaufen zu lassen. Lieber will ich den Schwierigkeiten des Lebens entgegentreten, als ein gesichertes Dasein führen; lieber die gespannte Erregung des eigenen Erfolgs als die dumpfe Ruhe Utopiens. Ich will weder meine Freiheit gegen Wohltaten hergeben noch meine Menschenwürde gegen milde Gaben. Ich habe gelernt, selbst für mich zu denken und zu handeln, der Welt gerade ins Gesicht zu sehen und zu bekennen: dies ist mein Werk. Das alles ist gemeint, wenn ich sage: Ich bin ein freier Mensch."
(Albert Schweitzer)

Freitag, 11. September 2009

Handmade by und andere Neuigkeiten

Heute habe ich die Perle für die Verlosung fertig gefädelt.
Wollt Ihr mal schauen?
IMG_0608
Ein geflügeltes Herz in einem wunderschönen Aquablau mit kleinen Flügeln aus Silbergläsern, die blau grün schimmern.
IMG_0620
Und so sieht es an der fertigen Kette aus.  Alle Besucher, die sich bei mir am Stand eintragen, nehmen an der Verlosung teil. Nach dem offiziellen Schluß unserer Veranstaltung werde ich mit Hilfe einer Glücksfee auslosen, wer die glückliche Gewinnerin ist, vielleicht auch ein Gewinner, wer weiß. Das Herz kann dann entweder bei mir abgeholt werden, oder ich schicke es mit der Post zu.
Bon chance ;-))

Keine Kommentare: