Worum gehts?




ICH BIN EIN FREIER MENSCH!
"Ich will unter keinen Umständen ein Allerweltsmensch sein. Ich habe ein Recht darauf, aus dem Rahmen zu fallen - wenn ich es kann. Ich wünsche mir Chancen, nicht Sicherheiten. Ich will kein ausgehaltener Bürger sein, gedemütigt und abgestumpft, weil der Staat für mich sorgt. Ich will dem Risiko begegnen, mich nach etwas sehnen und es verwirklichen, Schiffbruch erleiden und Erfolg haben. Ich lehne es ab, mir den eignen Antrieb mit einem Trinkgeld abkaufen zu lassen. Lieber will ich den Schwierigkeiten des Lebens entgegentreten, als ein gesichertes Dasein führen; lieber die gespannte Erregung des eigenen Erfolgs als die dumpfe Ruhe Utopiens. Ich will weder meine Freiheit gegen Wohltaten hergeben noch meine Menschenwürde gegen milde Gaben. Ich habe gelernt, selbst für mich zu denken und zu handeln, der Welt gerade ins Gesicht zu sehen und zu bekennen: dies ist mein Werk. Das alles ist gemeint, wenn ich sage: Ich bin ein freier Mensch."
(Albert Schweitzer)

Freitag, 6. November 2009

Feng Shui

Heute möchte ich mal ein bisschen Werbung machen, für eine liebe Bekannte, bei der ich im September meine erste Ausstellung für meine handgemachten Glasperlen und meinen Frauenheilkreis in Leverkusen machen durfte.
Da Bilder mehr als Worte sagen, zeige ich Euch mal ihren schnuckeligen Bauwagen, den sie in ihrem wunderschönen Garten stehen hat. Dieser Bauwagen beheimatet alles mögliche, was man benötigt, um sein Heim nach Feng-Shui Aspekten harmonisch einzurichten.
k-P1010304k-P1010301
Das ist der Bauwagen von aussen

k-P1010302
Engel, Bilder, die Harmonie erzeugen, Windspiele, hübsche Windlichter, etwas für die Reichtumsecke und vieles mehr.
k-P1010303
k-P1010306
Von herrlichen Düften der Firma Primavera, über ausgewählte Steine, die harmonisch auf die Wohnatmoshäre wirken, bis hin zu selbstgefilzten Accessoires, hier gibt es alles was das Herz begehrt. 
Wenn ihr im Raum Leverkusen, Köln, Düsseldorf wohnt und Euer Heim verschönern und harmonisieren wollt, kann ich Euch die Feng-Shui Beraterin Bärbel Oberdick nur ans Herz legen.
Wer einmal in ihrem süssen Bauwagen nach schönen Dingen stöbern will, kann nach Terminabsprache gerne nach Herzenslust in all den ausgewählten Dingen schwelgen und sie natürlich auch mit nach Hause nehmen.

Keine Kommentare: