Worum gehts?

Es kommt eine Zeit im Leben,
da bleibt einem nichts anderes übrig, als seinen eigenen Weg zu gehen.
Eine Zeit, in der man die eigenen Träume verwirklichen muß.
Eine Zeit, in der man endlich für die eigenen Überzeugungen eintreten muss.”

Sergio Bambaren


Frauenthemen, alltägliche Spiritualität, die Schönheit und der Schatten des Hierseins

Übrigens, ich freue mich sehr über Kommentare von Euch

Dienstag, 4. Oktober 2011

Gedanken zum Oktober

"Sehne dich nach einer stillen, natürlichen Lebensweise, wo das Herz zum Herzen spricht, und wo du das Beste hast, was du haben kannst: Ehrlichkeit, Liebe, Freiheit." Theodor Fontane

015383

Kommentare:

Alejandro Guepardo hat gesagt…

Yo, der Herbstbeginn versetzt einen schon in nachdenkliche und sentimale STimmung. Es wird dunkler und kälter, aber immer noch strahlt die Sonne durch. Freu mich schon auf die Spaziergänge unter den bunten Blättern...

ankastella hat gesagt…

Ich mag sie sehr diese Jahreszeit. Schön, das Du wieder mal da warst.
Liebe Grüsse
Anita