Worum gehts?

Es kommt eine Zeit im Leben,
da bleibt einem nichts anderes übrig, als seinen eigenen Weg zu gehen.
Eine Zeit, in der man die eigenen Träume verwirklichen muß.
Eine Zeit, in der man endlich für die eigenen Überzeugungen eintreten muss.”

Sergio Bambaren


Frauenthemen, alltägliche Spiritualität, die Schönheit und der Schatten des Hierseins

Übrigens, ich freue mich sehr über Kommentare von Euch

Samstag, 10. März 2012

Der Monat März

ist mein Lieblingsmonat, in dem ich mich richtig wohl fühle. So lebendig wie in diesem Monat fühle ich mich annähernd das ganze Jahr nicht. Das Leben spüren, mein wirkliches Ich, das was mich ausmacht. Warum das so ist? Ich glaube, weil ich in diesem Monat geboren wurde und eine Fischefrau bin. Die Sonne scheint extra für mich, die Vögel singen ihr schönstes Lied und überall erkennt man, das die Farben wieder ins Land einziehen. Mutter Erde zieht wieder ein frisches buntes Kleid an.

84

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende und allen Fischefrauen/männern einen schönen Geburtstag.

PS: und weil es gerade so schön zu neu und frisch passt. Ich habe 2 neue blogs verlinkt, bitte mal rechts schauen. Einmal "In jeder Frau steckt eine Göttin"  und "Heldin im Chaos" Beides sehr lesenwerte gut geschriebene blogs, die ich Euch ans Herz legen möchte.

Kommentare:

Manou hat gesagt…

Für mich gehört der März auch zu dem Monat, in dem es endlich AUFWÄRTS geht und den kommenden Frühling und Sommer verspricht. Ich kann Januar und Februar nämlich nicht ausstehen.
Ab 1. März wandeln sich auch bei mir die Gefühle und rufen "herrlich".

Das Bild ist übrigens wunderschön. Ich liebe solche Malereien.

Grüßchen
Manou

C. hat gesagt…

Hallo liebe Anita!

Die Freude über den März teile ich mit dir. Jede Minute, die der Tag länger wird, ist ein Geschenk!
Verrätst du mir deinen Geburtstag???

Alles Liebe
C.

Dori hat gesagt…

Also der März ist überhaupt nicht mein Monat :-) bis auf die Tatsache, dass die Uhr umgestellt wird - und darauf freue ich mich!
Einen schönen Sonntag für mich, danke für die Linktipps,
Dori

anita hat gesagt…

Liebe Manou,
scheint vielen so zu gehen, sie mögen diese beiden Monate nicht wirklich. Dieses Jahr fand ich es besonders langatmig und der März tut mir gut.
Das Bild ist aus einem Tarotdeck, was ich ganz besonders schön finde.
Liebe Grüsse
Anita

anita hat gesagt…

Wie schön von Dir zu lesen liebe Christine. Ich habe am 16. März Geburtstag. Also nächsten Freitag. Bestimmt ist dann richtig Frühling :).
Liebe Grüsse
Anita

anita hat gesagt…

Dir auch einen schönen Sonntag und gern geschehen, die beiden blogs lesen sich sehr unterhaltsam wie ich finde.
Liebe Grüsse
Anita

Anonym hat gesagt…

Liebe Anita,

ich kann Dir nur zustimmen ( eifriges Kopfnicken;-) ), der März ist mein Monat!!! unter anderem weil ich auch ein Fischlein bin. Ich lese Deinen Beitrag zwar erst heute, aber welch ein "Zufall", daß Du ihn an meinem Geburtstag geschrieben hast, der mich mit strahlendem Sonnenschein, lieben Menschen und vielen schönen Erlebnissen verwöhnt hat. So einen perfekten Tag wünsche ich Dir auch von Herzen.

LG von Fisch zu Fisch

Sylvia

anita hat gesagt…

Sylvia wie schön und vor allem <3lichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag nachträglich.

Liebe Grüsse und eine schöne Woche
Anita