Worum gehts?




ICH BIN EIN FREIER MENSCH!
"Ich will unter keinen Umständen ein Allerweltsmensch sein. Ich habe ein Recht darauf, aus dem Rahmen zu fallen - wenn ich es kann. Ich wünsche mir Chancen, nicht Sicherheiten. Ich will kein ausgehaltener Bürger sein, gedemütigt und abgestumpft, weil der Staat für mich sorgt. Ich will dem Risiko begegnen, mich nach etwas sehnen und es verwirklichen, Schiffbruch erleiden und Erfolg haben. Ich lehne es ab, mir den eignen Antrieb mit einem Trinkgeld abkaufen zu lassen. Lieber will ich den Schwierigkeiten des Lebens entgegentreten, als ein gesichertes Dasein führen; lieber die gespannte Erregung des eigenen Erfolgs als die dumpfe Ruhe Utopiens. Ich will weder meine Freiheit gegen Wohltaten hergeben noch meine Menschenwürde gegen milde Gaben. Ich habe gelernt, selbst für mich zu denken und zu handeln, der Welt gerade ins Gesicht zu sehen und zu bekennen: dies ist mein Werk. Das alles ist gemeint, wenn ich sage: Ich bin ein freier Mensch."
(Albert Schweitzer)

Dienstag, 15. Mai 2012

Rückläufige Venus

Für mich als Sternenguckerin sehe ich derzeit überall den Hinweis auf eine Periode der rücläufigen Venus. Alle Astrologen sind ganz fasziniert davon. Es scheint eine wichtige Zeit zu sein. Sie beginnt heute und endet Mitte Juni. Für jeden von uns kommen noch einmal Themen auf den Tisch, die es sich anzuschauen gilt.

Wer mag kann ja mal in seinem aktuellen Radix nachschauen, wo die Venus derzeit, in welchem Haus steht. Dieses Thema gilt.

Und wer nicht weiß, wie es geht, schreibt mir einfach eine email dann schau ich gern für Euch mal nach. Was ich dazu brauche, ist Euer Geburtsdatum und den Geburtsort.

Nachtrag: Meine email adresse findet Ihr, wenn Ihr mein Profil anklickt :)

423200_3057611277494_1179721331_32467774_959952060_n

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

.... Au ja, bitte für mich auch.

Manu gerne Sterneguckerin ☺ und gespannt

Manou hat gesagt…

Huhu Anita,

ich würde ja gerne nachsehen - aber wo ? Aktueller Radix ???? Oh mei, was'n dat ??? ;-)))))
Und dann kommt bestimmt etwas, was ich schon ahne, aber nicht wahrhaben will. Das Leben ist ganz schön heftig *ggg*.

Also: woooo guck ich nun ???

Liebe Grüßle
Manou

Rita hat gesagt…

Ich finde die e-mail adresse nicht. rita

anita hat gesagt…

Was ist denn Ihr Beiden Manus? Ich hab schon von vielen emails bekommen, bloss von Euch nicht lach.
Traut Ihr Euch nicht?

Liebe Grüsse
Anita

Manuela hat gesagt…

wie - was - wo ☺☺☺? email? wohin?

grins, ich glaube, ich bin heute blond *haaha****,

♥ Manu