Worum gehts?




ICH BIN EIN FREIER MENSCH!
"Ich will unter keinen Umständen ein Allerweltsmensch sein. Ich habe ein Recht darauf, aus dem Rahmen zu fallen - wenn ich es kann. Ich wünsche mir Chancen, nicht Sicherheiten. Ich will kein ausgehaltener Bürger sein, gedemütigt und abgestumpft, weil der Staat für mich sorgt. Ich will dem Risiko begegnen, mich nach etwas sehnen und es verwirklichen, Schiffbruch erleiden und Erfolg haben. Ich lehne es ab, mir den eignen Antrieb mit einem Trinkgeld abkaufen zu lassen. Lieber will ich den Schwierigkeiten des Lebens entgegentreten, als ein gesichertes Dasein führen; lieber die gespannte Erregung des eigenen Erfolgs als die dumpfe Ruhe Utopiens. Ich will weder meine Freiheit gegen Wohltaten hergeben noch meine Menschenwürde gegen milde Gaben. Ich habe gelernt, selbst für mich zu denken und zu handeln, der Welt gerade ins Gesicht zu sehen und zu bekennen: dies ist mein Werk. Das alles ist gemeint, wenn ich sage: Ich bin ein freier Mensch."
(Albert Schweitzer)

Sonntag, 30. Juni 2013

Zu Ende

Wie ich heute erfahren habe, wird mein blog wohl zum 31. Juli diesen Jahres ablaufen. Das macht mich ein bisschen traurig, aber ich kümmere mich jetzt mal darum eine neue blogseite aufzubauen.

Mehr darüber erzähle ich hier aber noch rechtzeitig. Welche Plattform ich wähle, weiß ich noch nicht. Kann mir jemand von Euch einen Tipp geben? Worldpress ist eigentlich nicht so mein Ding.

Kommentare:

Lady Morgaine hat gesagt…

Hallo Anita

Wieso wird Dein Blog hier mit Ende Juli zu Ende sein ?? Gibt es hier denn eine Art Ablaufdatum ??

Alles Liebe
Morgaine

Maria Sand hat gesagt…

Hallo Anita, wie kann es sein dass dein Blog "ausläuft"? Da müssten doch alle Blogs davon betroffen sein. Mir hat bisher niemand mitgeteilt dass blogger zusperrt.

Anita hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,
bin heute morgen mit einer anderen Suchmaschine auf den blog gegangen und dort stand so eine Statistik. Beginn ....., Ablaufdatum 31.7.2013.
Ich weiß ja auch nicht genau, was das im einzelnen zu bedeuten hat. Aber ich werd es mal im Auge behalten. Ich weiß von anderen bloggern, das deren blogs irgendwann auch nicht mehr weiter betrieben werden konnten und sie umgezogen sind. Mal schauen, was ich da in Erfahrung bringen kann.
Liebe Grüsse an Euch Beide
Anita