Worum gehts?




ICH BIN EIN FREIER MENSCH!
"Ich will unter keinen Umständen ein Allerweltsmensch sein. Ich habe ein Recht darauf, aus dem Rahmen zu fallen - wenn ich es kann. Ich wünsche mir Chancen, nicht Sicherheiten. Ich will kein ausgehaltener Bürger sein, gedemütigt und abgestumpft, weil der Staat für mich sorgt. Ich will dem Risiko begegnen, mich nach etwas sehnen und es verwirklichen, Schiffbruch erleiden und Erfolg haben. Ich lehne es ab, mir den eignen Antrieb mit einem Trinkgeld abkaufen zu lassen. Lieber will ich den Schwierigkeiten des Lebens entgegentreten, als ein gesichertes Dasein führen; lieber die gespannte Erregung des eigenen Erfolgs als die dumpfe Ruhe Utopiens. Ich will weder meine Freiheit gegen Wohltaten hergeben noch meine Menschenwürde gegen milde Gaben. Ich habe gelernt, selbst für mich zu denken und zu handeln, der Welt gerade ins Gesicht zu sehen und zu bekennen: dies ist mein Werk. Das alles ist gemeint, wenn ich sage: Ich bin ein freier Mensch."
(Albert Schweitzer)

Mittwoch, 15. Januar 2014

Manchmal braucht man einen kleinen Schubs

Ich irre im Augenblick etwas orientierungslos durch das neue Jahr. Ich fühle, das bei mir viele Veränderungen anstehen, ich schiebe hier ein bisschen an, höre mich da um, aber es ist noch nix konkretes in Sicht. In der Tiefe meines Herzens weiß ich, das ich einfach noch etwas Geduld haben muß und Vertrauen.

Gestern habe ich mir eine kleine Hilfestellung bei den Sternen geholt. Und zwar gibt es im Moment beim Horoskop Paradies, so heißt die Seite, auf die ich schon dann und wann zurückgreife, wenn ich mehr über bestimmte Aspekte, Transite, und wie das alles in der Astrologie so heißt, wissen möchte.

Auf jeden Fall bietet diese Seite im Augenblick eine ca. 35-40 Seiten starke PDF des individuellen Horoskops bezüglich Lebensplan und Karma an. Ich hab sie mir gestern morgen online bestellt und gestern abend hatte ich sie im Postfach. Es ist wirklich günstig, noch keine 10 Euro und die finde ich in dem Fall einmal gut investiert. Es liest sich alles leicht verständlich, ich erkenne mein Wesen absolut darin wieder und es hat mir geholfen, weitere Erkenntnisse über meine nächsten Schritte zu finden.

Wen es interessiert folgt dem Link http://www.horoskop-paradies.ch/shop/horoskop-aktionen-und-news

Im Moment ist mir nach Abwechslung, was ihr ja schon am neuen Header meines blogs erkannt habt.

Januar2014 003

Keine Kommentare: