Worum gehts?




ICH BIN EIN FREIER MENSCH!
"Ich will unter keinen Umständen ein Allerweltsmensch sein. Ich habe ein Recht darauf, aus dem Rahmen zu fallen - wenn ich es kann. Ich wünsche mir Chancen, nicht Sicherheiten. Ich will kein ausgehaltener Bürger sein, gedemütigt und abgestumpft, weil der Staat für mich sorgt. Ich will dem Risiko begegnen, mich nach etwas sehnen und es verwirklichen, Schiffbruch erleiden und Erfolg haben. Ich lehne es ab, mir den eignen Antrieb mit einem Trinkgeld abkaufen zu lassen. Lieber will ich den Schwierigkeiten des Lebens entgegentreten, als ein gesichertes Dasein führen; lieber die gespannte Erregung des eigenen Erfolgs als die dumpfe Ruhe Utopiens. Ich will weder meine Freiheit gegen Wohltaten hergeben noch meine Menschenwürde gegen milde Gaben. Ich habe gelernt, selbst für mich zu denken und zu handeln, der Welt gerade ins Gesicht zu sehen und zu bekennen: dies ist mein Werk. Das alles ist gemeint, wenn ich sage: Ich bin ein freier Mensch."
(Albert Schweitzer)

Samstag, 12. Januar 2019

Hormone bestimmen unser Leben. Progesteronmangel. Was macht das mit mir?



Liebe Besucherinnen und Besucher,

nach 10 Jahren bekommt mein Blog ein Gesicht und eine Stimme. Ich freue mich, den 1. Teil eines Videos hier mit Euch zu teilen. Ich würde mich über eine Resonanz, Anregungen und ein freundliches Urteilen sehr freuen. Bitte bedenkt, das ich wenig Erfahrung mit Reden vor der Kamera habe. Aber das soll sich ja ab nun verbessern.

Der Link zur Website , bei der man diese Yamscreme Werbung (Magic Yams von der Firma Vital Life) bekommen kann und noch viel mehr Details zu den Zusammenhängen bekommt, lautet wie folgt:

https://wo-meninbalance.de/vp/14442


Let me entertain you <3

Der Link zu meiner Facebookseite lautet

https://www.facebook.com/Wechselhafte-Zeiten-584725138316347/

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Anja,

Sie kommen sympathisch rüber!
Mir fällt auf, dass das Video sehr abrupt endet, mitten im Satz.
Somit hatten Sie noch keine Gelegenheit, Ihr Produkt namentlich vorzustellen.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag,
Christine

Anita hat gesagt…

Vielen Dank für das freundliche Feedback liebe Christine. Bei Youtube gibt es noch einen 2. Teil, bei dem es dann weitergeht. Allerdings gibt es unter dem Video auch eine infozeile, in der ein Link zu der Seite angezeigt wird. Ich werde den Link zu der Seite unter das Video posten und auch den Link zum 2. Teil des Videos. Danke nochmal für die Info und die Anregung, was ich besser machen kann.

Liebe Grüsse
Anita