Lichtblicke am frühen Morgen

Gestern morgen als die Sonne mich geweckt hat und in mein Schlafzimmer schien, hatte ich die Idee für die nachfolgenden Bilder

lichtblicke 019

 

lichtblicke 008

 

lichtblicke 006

 

lichtblicke 014

 

lichtblicke 015

Das waren ein paar Eindrücke, die mich am frühen morgen schon aus dem Bett getrieben haben um mit der Kamera zu spielen.

Habt einen schönen Tag mit hoffentlich vielen Lichtblicken, auch wenns heute mal regnet, was ein ersehnter Lichtblick für die Natur ist.

Kommentare

Dori hat gesagt…
Liebe Anita,
der Unterschied von gestern zu heute könnte krasser ja wohl nicht sein!
Gestern Abend um 7 Uhr noch 30 Grad und Sonne, und heute strömender Regen und irgendwas um 15 Grad? Auf jeden Fall empfinde ich es als sehr ungemütlich, auch wenn die Natur den Regen dringend braucht.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Sonnige Grüße von Dori
Anonym hat gesagt…
schöne Bilder gefallen mir immer und gute Ideen muss man nutzen. Das erste Bild mit dem Herh neben dem Schlüssel ist Dir Klasse gelungen
Liebe Grüsse zentao
ankastella hat gesagt…
Liebe Dori,
ja ein grosser Unterschied, von fast 20 Grad. Aber die Natur hat hörbar aufgeatmet. Und die Sonne ist schon wieder da, einen Tag Regen können wir doch locker verkraften.
Sonnige Grüsse
Anita
ankastella hat gesagt…
Lieber Zentao,
danke für das Lob, manchmal kommen aus dem Spiel mit der Kamera ein paar schöne Sachen zustande.
Liebe Grüsse
Anita

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Mehrheit der Deutschen ist für Klimaschutz im Grundgesetz? What?

Jetzt reicht es aber