Adventkalender alle Jahre wieder

Ich kann nicht verstehen, wie man sich nichts aus einem Adventkalender machen kann. Unvorstellbar, im Dezember keinen zu haben.
Dieses Jahr gibt es bei mir einen von Lindt, den ich schon vor 3 Wochen bekommen habe. Ich hab es tatsächlich geschafft, erst heute das erste Türchen aufzumachen.



Bei uns im Bergischen Kreis haben sich die Reiter und Besitzer von Pferden dazu entschlossen, Kindern Zeit mit ihrem Pferd zu verschenken. Ich finde das eine wunderbare Idee. Ich bin immer wieder begeistert, wie selbst kleine Kinder mutig auf die Pferde zugehen und wie vorsichtig die Pferde mit den Kindern sind.

Das ist unsere Lou, hier mit dem kleinen Sohn von einer Arbeitskollegin der Besitzerin. So süß die Beiden <3

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jetzt reicht es aber

Adventkalender 1. Türchen

Braucht es Routine beim bloggen?