Der verlängerte goldene Oktober und ein Jubiläum

Ich habe gerade festgestellt, das mein Blog in diesem Monat genau 10 Jahre besteht. Ich hätte selber nicht gedacht, das ich es so lange durchhalte, hier regelmäßig zu schreiben. Aber solange mir immer noch was einfällt, und sich nichts gravierendes am Internet gesetzestechnisch ändert, werde ich wohl munter weiter schreiben. Wieder mal vielen Dank an meine treuen Leserinnen und Leser fürs Vorbeischauen. I love to entertain you

Ich kann mich nicht satt sehen an den herrlichen Farben der Landschaft und liebe es besonders, morgens, wenn die Sonne aufgeht und in die bunten Blätter scheint, dieses Leuchten in mich aufzunehmen. Ausserdem könnte ich dauernd Fotos machen. Morgens und Abends ist das Licht einfach großartig.

Hier entlang des Rheins hat es nur einen Nachteil derzeit. Die Spritpreise gehen immer höher, weil die Tankschiffe nicht voll beladen werden können aufgrund des extremen Niedrigwassers. Es ist schon erstaunlich, wie wenig Wasser hier den Rhein runter kommt. Da kann man mal wieder sehen, was alles selbstverständlich erscheint und bei näherem Hinsehen sehr schnell kippen kann.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jetzt reicht es aber

Adventkalender 1. Türchen

Braucht es Routine beim bloggen?