Hormone bestimmen unser Leben. Progesteronmangel. Was macht das mit mir?



Liebe Besucherinnen und Besucher,

nach 10 Jahren bekommt mein Blog ein Gesicht und eine Stimme. Ich freue mich, den 1. Teil eines Videos hier mit Euch zu teilen. Ich würde mich über eine Resonanz, Anregungen und ein freundliches Urteilen sehr freuen. Bitte bedenkt, das ich wenig Erfahrung mit Reden vor der Kamera habe. Aber das soll sich ja ab nun verbessern.

Der Link zur Website , bei der man diese Yamscreme Werbung (Magic Yams von der Firma Vital Life) bekommen kann und noch viel mehr Details zu den Zusammenhängen bekommt, lautet wie folgt:

https://wo-meninbalance.de/vp/14442


Let me entertain you <3

Der Link zu meiner Facebookseite lautet

https://www.facebook.com/Wechselhafte-Zeiten-584725138316347/

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Liebe Anja,

Sie kommen sympathisch rüber!
Mir fällt auf, dass das Video sehr abrupt endet, mitten im Satz.
Somit hatten Sie noch keine Gelegenheit, Ihr Produkt namentlich vorzustellen.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag,
Christine
Anita hat gesagt…
Vielen Dank für das freundliche Feedback liebe Christine. Bei Youtube gibt es noch einen 2. Teil, bei dem es dann weitergeht. Allerdings gibt es unter dem Video auch eine infozeile, in der ein Link zu der Seite angezeigt wird. Ich werde den Link zu der Seite unter das Video posten und auch den Link zum 2. Teil des Videos. Danke nochmal für die Info und die Anregung, was ich besser machen kann.

Liebe Grüsse
Anita

Beliebte Posts aus diesem Blog

Genug von Halbheiten

Jetzt reicht es aber

Adventkalender 1. Türchen