Um jeden Preis, bei jedem Wetter pünktlich zur Arbeit erscheinen?

Warum ? Gerade bricht wieder der Winter über die Deutsche Bahn herein, und alle , die darauf angewiesen sind, wissen, was das bedeutet. Da wird verbissen nach alternativen Fahrmöglichkeiten gesucht. Viele sind total verzweifelt, weil sie nicht pünktlich zu Arbeit erscheinen. Nur einen scheint es wirklich nicht zu kümmern, das ist die Deutsche Bahn himself.

Erst wenn alle Arbeitnehmer und Reisenden die Bahn boykottieren und zwar mindestens einen Monat lang, die Fahrgelder ausbleiben und vielleicht auch mal die Unternehmen und die Politiker wahrnehmen, was da geschieht, wird sich was ändern.

Man kann nicht dauernd die Preise erhöhen bei ständig schlechtem Reisekomfort. In anderen Ländern funktioniert der Schienenverkehr ja auch reibungslos. Hier verkommt alles auf einen Standard, der immer weiter durchblicken lässt, das die Politik der letzten 25 Jahre eine einzige Blamage für die Parteien und Politiker war.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Menschenscheu?

Loslassen?