Wenn der Falsche etwas gutes will, ist es trotzdem falsch?

Wie Manipulation geht?


Trump möchte das Gesetz für Spätabtreibungen wieder abschaffen und alle Frauen kreischen entsetzt auf, weil sie alle das Recht haben wollen, bis zum 9.Monat, ein Baby abtreiben zu lassen?

Und wieso klatschen hier so viele Beifall für diese Frauen in weiß und sogar ein spirituell ausgerichtetes Online Magazin macht dafür Werbung? Ist das Feminismus und Emanzipation oder gar spirituell? Ich würde es als Mord bezeichnen. Nur weil Trump es so möchte, ist es ein no go? Leute wie manipuliert muss man sein, wenn man da klatscht.

Jede Frau soll das Recht haben, nach einer Vergewaltigung oder wenn der Fötus schwerstbehindert ist, eine Schwangerschaft abzubrechen. Aber bitte nicht kurz vor der Geburt. Man hat ja doch eine Menge Zeit um solch eine Entscheidung zu treffen. Aber nicht auf die letzte Minute. Es hieß sogar, das man das Kind noch nach der normalen Entbindung töten dürfe? Sind wir jetzt wieder im 3. Reich angekommen? Denkt doch bitte mal selber nach.





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Menschenscheu?

Loslassen?